Alb Dream Dancers

Am Donnerstag 06. April 1995 begann ein Volkshochschulkurs in Albstadt-Ebingen, der von Joe Kromer, der damals hier in der Gegend studierte, geleitet wurde. 27 Leute plagten sich mit den vielen verschiedenen Begriffen.

Es folgten mehrer Volkshochschulkurse das Jahr hindurch. Dann reifte die Idee einen Club zu gründen um das tolle Hobby weiterhin Ausüben zu können.

Am 25.November 1995 war es dann soweit. 22 Personen gründeten einen Verein. Der Name wurde aus verschiedenen Vorschlägen ausgewählt: „Alb Dream

Dancers Albstadt e.V.“ als Logo wurde passend dazu eine Weltkugel auf der die Alb besonders hervorgehoben wird gewählt.

Unser Clubabend findet jeden Donnerstag (außer deutschen

Feiertagen, Weihnachtsferien und teilweise Sommerferien) zwischen 19:30 und 22:00 Uhr statt.

Solange eine Class läuft, ist abwechselnd ein Student- und ein Mainstream-Tip.

Während der Class-Zeit sind natürlich auch Students

als Gäste willkommen (vorher wegen Level anrufen) !

 

Der Clubabend findet in der Aula des Gymnasiums Albstadt-Ebingen,

Gymnasiumstraße 15, 72458 Albstadt-Ebingen statt.

www.alb-dream-dancers.de

wildbuffalolinedanceteam.jpg
blackforestcowboys.jpg
whitewolf.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen