SV Haslach

Im Januar 2015 haben sich die ersten 12 Mädels mit dem Line Dance Virus angesteckt. Seither kommen immer mehr Gleichgesinnte dazu und der Spaß sowie das tänzerische Level steigt und steigt…

Mittwochs treffen sich die Einsteiger und Wiederholer,  Donnerstags die Fortgeschrittenen in Haslach (Wangen im Allgäu).

Neben den klassischen vier Line Dance Motions tanzen wir alles was uns Spaß macht und gefällt, wie z.B. (Modern)Country, Irish, Rock und Pop.

Unsere bunt gemischte Truppe mit ca. 30 Mädels geht gerne zu Line Dance Partys, wir tanzen mit großer Begeisterung (auch ausgefallenere) Auftritte und freuen uns immer, neue Gruppen kennen zu lernen.

Wenn Du Anfänger oder Fortgeschritten bist, Lust hast mit uns zu tanzen - just for fun oder weil Du Herausforderungen in Form von Auftritten magst - dann melde Dich und lerne uns kennen.

Wir freuen uns!

Kontakt: Kirsten Netzer (0176 - 56743983)

Donnerstag 19.30 Uhr 21.00 Uhr Turnhalle Haslach (Winterhalbjahr)
Donnerstag 19.00 Uhr 20.30 Uhr Turnhalle Haslach (Sommerhalbjahr)

 

www.sv-haslach.com/abteilungen/line-dance/

countrytwistersgruppe.jpg
countryfreundegeislingen.jpg
filderwesternshop.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen