Linedance Gruppen Bayern

Green Hill Billies

Unser Motto: Spass haben und tanzen bis die Stiefel glühen Wir wollen tanzen weil´s Freude macht und uns mit netten Menschen umgeben, Spass haben, uns bewegen, gleichzeitig unser Hirn trainieren und abschalten vom Alltagsstress.

..die Green-Hill Billies, eine Gruppe von begeisterten Line Dancern die im Oktober 2011 gegründet wurde, wir haben Freude am Tanzen aber sitzen auch gerne mal zusammen um Spass zu haben, gehen auf Veranstaltungen, machen Ausflüge oder wollen einfach mal vom Alltag abschalten. Von Jung bis Lebenserfahren ;-) ist alles vertreten.

Montags treffen wir uns ab 19 Uhr in unserem Trainingsraum "Green Hill Saloon" in Betzigau zum Tanzen, Plaudern, abschalten und Spass haben. Nach Absprache auch Freitags. Seit Februar 2013 gibt es auch eine Showtanzgruppe die sich aus den "Hot Socks" und "Green Hill Billies" zusammensetzt. Obwohl die Erwartung zu unserem 1. Auftritt beim Contest in Stoßberg nicht allzu groß waren, holten wir den 1. Platz und waren natürlich überglücklich.

www.green-hill-billies.de

Twister Alley

Wir sind,wie viele andere mittlerweile auch, eine LINEDANCEgruppe , die sich dem Linedance ( Tanz in Linie ) mit Freude und Hingabe widmet.
Im Oktober 2014 sind wir zur Welt gekommen und strampeln schon recht kräftig mit auf den Tanzflächen ,bei Events und diversen Auftritten .
In LAUTRACH ( Allgäu )steht unsere Wiege und dort stürmen wir jeden Montag  von 20.00 - 22.00 Uhr und Donnerstag von 19:30 - 22:00 Uhr im REGENS WAGNER Theatersaal übers Trainingsparkett ( is gar kein Parkett ) .
Auch in Kempten braut sich gerade eine zweite Twister- Alley- LinedanceGruppe zusammen, die jeden Mittwoch von 18.00 - 20.00 Uhr durch die Räume des HAUS INTERNATIONAL fegt .
Unser Name ist von der Wirbelsturmallee in den USA abgeleitet .
Ebenso gibt es bzw.  gab es mal ein Klasserennpferd , eine Countryrockband , eine Gocart-Championship und Filmfestspiele mit dem gleichen Namen TWISTER ALLEY .... nun gibt es auch uns ...eine Linedancegruppe !
Und wir freuen uns auf stürmischen Zulauf oder daß wir uns irgendwo mal kennenlernen ! Kontakt : 01639883791 oder 017638194862 .
Keep it always Country and Dancing ! Yeehaw !

Kontakt: 

MICHAEL BUCHWEITZ
Görresweg 55
87437 Kempten ( Allgäu ) DEUTSCHLAND
Tel: 0831 - 687 52 620

Webseite: http://twisteralleylinedancer.beepworld.de

Facebook: https://www.facebook.com/TWISTERALLEYLINEDANCER

dancingsparrows.jpg
blackforestcowboys.jpg
littledirtyharry.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen