Little Dirty Harry

Little Dirty Harry:

Hey Leute,
da es als Kind schon ein Hobby von mir war, mich mit der Geschichte des Westens zu beschäftigen, habe ich mich 1988 zur Eröffnung des Ladens entschlossen.

Seither bin ich eine bekannte Anlaufstelle für die Westernfreunde und das Indianerhobby in Baden-Württemberg. Leider kann ich nicht alles auf meiner Homepage präsentieren, da ich immer wieder Einzelstücke habe. Das heißt, ich bin ständig auf der Suche nach Raritäten und exklusiver Ware. Also, wenn Ihr einen besonderen Wunsch habt, meldet Euch einfach bei mir.

Außerdem bieten wir Kunstsehne, Nadeln, Perlen aller Art, Conchas und Hirschleder aus deutscher Gerberei zu Eigenfertigung, an.

Ebenso führen wir Markenhüte, Lederhüte, Zylinder, Melonen, Caps, Stiefel, Lederwesten und Jacken, Holzfällerhemden, T-Shirts, Staubmäntel, Messer, Flaggen, Buckles, Boloties und vieles mehr. Nicht zu vergessen ist unsere große Auswahl an Silberschmuck.

Lange Rede, kurzer Sinn, schaut einfach mal rein und lasst Euch überraschen!

Little Dirty Harry
Harald Durler
Weiherstr. 107
78050 VS-Villingen

Tel.: 07721 - 2 62 85
Handy: 01719331267

Öffnungszeiten tel. Vereinbarung

ldh at little-dirty-harry.de

http://www.little-dirty-harry.de/

AlabamasIGLinedanceKarlsruhe.jpg
countryfreundegeislingen.jpg
filderwesternshop.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.