Kentucky Outlaws

Über uns
Gesetzlose? Nein, das sind wir nicht. Wir tanzen auch nicht aus der Reihe…ganz im Gegenteil. Regeln bestimmen unseren Tanzstil und der heißt:
Linedance

Die Kentucky Outlaws sind kein Verein, sondern lediglich ein Zusammenschluss tanzfreudiger Country-Fans. Wir, das ist ein bunter Haufen lauter netter Leute aller Jahrgänge. Jeder, der Spaß am Tanzen hat, ob jung oder alt, kann bei uns mitmachen. Grundkenntnisse im Tanzen müssen nicht mitgebracht werden. Die Tanzschritte werden einzeln erklärt und eine Tanzanleitung am Ende der jeweiligen Trainingsstunde den Teilnehmern mitgegeben, damit auch zuhause geübt werden kann. Aber auch wer nur mal "reinschnuppern" möchte ist herzlich eingeladen.Strenges Training ist nicht so unsere Sache - schließlich machen wir es ja aus Spaß. Wir legen aber Wert darauf, dass die Schritttechnik den anerkannten Regeln der Tanzverbände entspricht. Aus diesem Grund richten wir uns nach der „Swiss Country & Western Dance Association“, um bei der Entwicklung des Linedance immer auf dem „Laufenden“ zu sein.

Kontakt über Website oder Persönlich !!!

Web: www.kentucky-outlaws.de


Sprüche