Rob Georg Music

Im Oktober/November 2018 war Rob für einige Wochen in Nashville, um seine neuen Lieder in den dortigen Saxman Studios and Sound Emporium Studios aufzunehmen. Es war für ihn ein unglaubliches Gefühl miterleben zu dürfen, wie seine Songs durch seine Produzentin Kristin K. Smith und die wahnsinnig talentierte Band zum Leben erweckten.

 

Die im Dezember 2018 veröffentlichte Single "This Ain't My First Rodeo" , die von Rob's Vergangenheit als Profireiter erzählt, hat es im Februar 2019 in mehrere US-Radio-Charts geschafft, gefolgt vom Februar Release 2019 "Carry The Wind", welches sich im Oktober 2019 für 3 Wochen auf dem ersten Platz der US National Radio Hits Charts halten konnte. Aktuell läuft sein März Release "Dust" als drittes offizielles Radio Release in USA und belegt seit dem 24. Januar 2020, zufällig auch das Release Datum seines Debut Albums, den ersten Platz in den Country FM/AM Radio Charts von newmusicweekly.com.

 

Eine detailierte Übersicht über bisherige Chartplatzierungen finden Sie im Bereich EPK zusammen mit vielen anderen interessanten Informationen wie Radiomitschnitte und Presseartikeln zu Rob's Musik.

 

Das aktuelle Release erschien am 24.01.2020,  ein Meilenstein in Rob's Musik-Karriere, sein Debut-Album. In den kommenden Monaten werden weitere Single-Auskopplungen davon erscheinen

 

Web: www.rob-georg-music.com

Facebook: www.facebook.com/RobGeorgMusic

 

Rob Georg Music

 

Inh. Robert Georg

Reinhardsachsenerstraße 3

D - 74731 Walldürn - Glashofen

 

Telefon: +49 (0) 6282 926 992

E-Mail : robgeorg1 at googlemail.com

crazyfriendsoflinedance.jpg
blackforestcowboys.jpg
whitewolf.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.