Udo G. & Wild Country Band

Die 4 alten Haudegen aus dem wilden Süden verwandeln im Handumdrehen 
jede Country Party in ein unvergessliches Erlebnis.
Getreu dem Motto...
Country - Trucker - Lagerfeuermusik  
 ...zaubern sie das Leuchten in den Augen eines jeden zurück!
 
Mit ihrem schwäbischen Charme erreichen sie auch die hintersten Plätze eines 
jeden Saloons. Das abwechslungsreiche und individuell gestaltete Programm der 4 Wilden ist immer mit viel Spaß, 
Sau guter Laune und Herzblut verbunden. Wenn sie ihre Songs erst mal auspacken, 
gibt es kein Halten mehr. In den Satteltaschen der 4 Wilden stecken jedes mal neue Überraschungen -
kein Abend gleicht dem anderen!

 

Udo G. - Fanseite für Udo auf Facebook

info at wild-country-band.de

73642 Welzheim, GERMANY 

 // +49 15126924800
//  +49 7182 - 80 47 587

 

www.youtube.com/user/Udo67G

Facebook

Reverbnation


Steckbrief:
Mit ca. 15 Jahren bekam er seine erste Gitarre. Motiviert durch seinen Dad, der selbst Gitarre spielt, erlernte er das Gitarrenspiel. Mit Freddy Quinn Songs fing alles an und er verehrt in heute noch, so das selbst auf der ersten CD "Durch Staub und Regen"ein Duett mit seinem Daddy darauf zu finden ist. Zusammen singen sie den Freddy Quinn Klassiker "Heimatlos".

Durch die Countrysendung "It's Country Time", wo er zum ersten mal mit Johnny Cash und Don Williams in Berührung kam, hatte er sich mit Leib und Seele der Country Musik verschrieben. Mit seiner unverwechselbaren, ausdrucksvollen Stimme vermag er mit seinem persönlichen Stil den Songs Leben einzuhauchen. Ganz zu schweigen von seinem ausgeprägtem Talent zum Entertainment!

Udo G. ist einfach Country!
Nach erfolgreichen 13 Jahren "Silverados", 4 CD's geht nun jeder seiner Wege. Doch Udo G. wäre nicht Udo G. wenn er nicht noch einen draufsatteln könnte. Er konnte gute Freunde und Weggefährten für sich gewinnen. Somit konnte er mit stolz verkünden das er ein Jahr mit "R.E.A.C.H. Country" auf Tour geht.

Nach diesem Wahnsinns Jahr, das verdammt viel Freude brachte, lernte er durch einen Zufall Helmut kennen.

Mann kann sagen, nicht gesucht aber gefunden! Zwei wie Pech und Schwefel. Hier fand Udo G. in Helmut's Wild Country Band eine neue Heimat. Die Suche hatte ein Ende, er war angekommen!

Mit Wild Country began eine neue Ära.
Cat.Clique1.jpg
blackforestcowboys.jpg
jjsgunstore.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.