Western Highway Man

Country Musik aus "einer Hand"

 

Martin Lesch
Beethovenstr. 77
71711 Steinheim

Telefon:   07144 / 207614

E-Mail:  Martin.Lesch at web.de

www.western-highway-man.de

 

Mein Name ist Martin Lesch und ich spiele seit 1984 Country Musik. Ich war 18 Jahre bei der Band "Tumbleweed" und zuletzt 14 Jahre lang mit "Western Highway" erfolgreich unterwegs.

Im April 2017 habe ich im Hintergrund mein neues Musikprojekt „WHM“ gestartet. Die Abkürzung steht für „Western Highway Man“ und meiner Tätigkeit, als Solo Künstler tanzbare Country Musik auf hohem Niveau zu präsentieren.

Mein Repertoire umfasst alle Stilrichtungen der Country Musik. Neben zeitlosen, gern gehörten Standards, gehören auch jede Menge moderne Songs zum Programm. Auf Musikwünsche gehe ich gerne ein und meine Playliste ist vor allem auf Line Dancer abgestimmt.

Bei meinen Auftritten singe ich natürlich live. Außerdem kommen mehrere meiner Instrumente auf der Bühne zum Einsatz. Ab Juni 2019 werde ich mit meinem neuen Soloprogramm auf die Bühne zurückkehren. Bis dahin werde ich mich gut vorbereiten und mein Programm noch etwas erweitern.

Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit all den Line Dancern und Country Freunden, die meine Musik in den letzten 35 Jahren gerne gehört haben.

 

flashboots.jpg
countryfreundegeislingen.jpg
ichhabsdubald32.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.