Crock-it!

Frank Brodmann
Kornbühlstr. 6

71263 Weil der Stadt

mail at crock-it.de

www.crock-it.de

CROCK-IT! … since 2010 – Country-Rock voller Energie!

Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart und spielen seit 2010 im gesamten süddeutschen Raum aber auch im benachbarten Ausland wann immer authentische Livemusik gefragt ist. Die meisten unserer energiegeladenen Songs kommen aus der "New American Country Music"-Szene. Diese Generation der Countrymusik hat mit dem Ursprung der Cowboy-Songs nicht mehr viel zu tun. Wenn auch die Themen von Whisky, Family und Trucks immer noch die gleichen sind. Viele Bands aus Nashville haben frischen Wind in die Songs von damals gebracht und somit gleich eine neue Musikrichtung kreiert. Aber selbstverständlich haben wir auch ein paar Country-Klassiker im Gepäck, die wir gerne spielen um auch Puristen unter den Countryfans zu begeistern. CROCK-IT! zeigt mit seinem Programm, dass Country auch rocken kann. Wer handgemachte Livemusik mag, der ist bei uns genau richtig! Alle CROCK-IT!-Musiker haben ihre Wurzeln in der herkömmlichen Rockmusik. Berührungsängste mit anderen Stilarten hatten wir aber nie, und deshalb auch unsere Leidenschaft für Country-Musik entdeckt. CROCK-IT! begeistert Liebhaber amerikanischer Rock- und Countrymusik, so wie wir es selbst sind! Unser Programm ist voller Power und Lebensenergie – kompromisslos... eine fetzige Livemusik-Party mit Songs von Big & Rich, Brad Paisley, Little Big Town aber auch von John Mellencamp oder CCR usw. also garantiert! Inzwischen sind wir eine gut gebuchte Liveband für Countryfestivals, Stadtfeste, Livemusik-Kneipen oder Firmenfeiern mit dem Motto „Wild West“ oder „Countryparty“. Lass dir die nächste CROCK-IT!-Show nicht entgehen. Andy Käfer(voc), Arthur Hügler(git), Carsten Winter(git), Franky Brodmann(dr) und H-U Erlenmaier(bass) freuen sich auf dich! 
www.crock-it.de

countrytwisterslogo.jpg
countryfreundegeislingen.jpg
filderwesternshop.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.